10.10.2015 20:08
Heute waren wir als Team Photorama unterwegs um Anne auf der Burgruine Elsterberg abzulichten. Bei kühen Herbsttemperaturen sind tolle Bilder entstanden. Hier ein klitzekleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommt.
Bild(er)/Album nicht gefunden.