Blog

Portfolio für die Handtasche - Saal Digital

24. Jan. 2017 09:41

Auf Facebook bin ich auf ein interessantes Angebot aufmerksam geworden, dieses kam von der Firma Saal-Digital. Man konnte sich als Fotobuchtester bewerben, mit Gutschein um es auch wirklich im vollem Umfang testen zu können. Ich dachte mir, warum nicht versuchen, und es dauerte auch nicht sehr lange hatte ich eine Rückantwort in meinem E-Mail Postfach.

Ja, juhu ein Fotobuch. Was könnte man da jetzt daraus machen? Ideen hatte ich viele. Zuletzt habe ich mich entschieden einen Teil meines Portfolio drucken zu lassen, um dieses auch unterwegs ohne Internetanschluss vorzeigen zu können.

Das Programm war schnell instaliert und nach einem kurzen Überblick fand ich mich auch leicht zurecht. Ledigdie Cliparts müssten nach Kategorien eingeteilt sein, man such doch echt sehr lange, wenn man was bestimmtes im Kopf hat. Was ich noch garnicht kannte war dass man gleich per Chat mit dem Support in Verbindung treten kann. Das ist ein großer Vorteil, sollte man mal nicht weiter wissen.

Wo ich auch ein großes dikes Plus vergeben kann, dass ist die sehr kurze Bearbeitungs- und Lieferzeit. So hielt ich bereits 3 Tage nach Erstellung am PC mein Fotobuch shon in den Händen.

Nun zum Buch:

Voller Erwartung öffnete ich die Verpackungund war gleich hellauf begeistert. Die hochwertige Verarbeitung merkt man sofort. Das wattierte Cover hat mich sofort begeistert, kannte ich bei Fotobüchern so noch nicht. Die Seiten sind von hochwertiger Qualität, nicht zu dünn. Die Farben sind durch den Druck nicht verfälscht. 

Gleich habe ich das Buch meinen Kollegen gezeigt, welche auch sofort begeistert waren, sowohl von meinen Bildern wie auch von dem Fotobuch selbst.

Wenn mich einer fragen würden ob ich sSaal-Digital empfehlen kann, dann kann ich mit Überzeugung "Jederzeit" antworten.

Wenn ihr wollt, dann schaut doch selbst einmal vorbei.

www.saal-digital.de

Danke für das vertrauen, dass ich das Buch testen durfte. Ich bin gegeistert.

 

#saaldigital , @SaalDigital

Bauarbeitershooting

6. Aug. 2016 16:13

Heute ging es mal an ein etwas anders Shooting mit Cindy.Dabei ging es richtig dreckig zu...

Es hat sehr viel Spaß gemacht und es werden noch Bilder folgen. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Motorcross Freestyle

11. Mai. 2016 09:38

Am Wochenende verschlug es mich mit meiner Freundin nach zwickau, wo "Flugplatz in Flammen" stattfand. Bevor der Platz brannte gab es eine

Motorcross-Freestyle-Show. danke des herrlichen Wetters konnte es ein paar Momente mit meiner Kamera festhalten.

Elisa

10. Apr. 2016 21:44

Heute bei Frühlingshaften Temperaturen ging es nach Hof, Elisa stand nun schon das 2. Mal vor unserer Kamera und wenn es nach uns Geht auch nicht das letzte Mal. Danke nochmal für den Nachmittag, jederzeit gern wieder.

Bild(er)/Album nicht gefunden.

Jannis 22.10.15

24. Okt. 2015 10:11

Am  Donnerstag hatten wir mal wieder einen der Kleinsten vor der Kamera. Mit meinem Fotokollegen von http://grunerdenny.fotograf.de/ versuchten wir den kleinen Mann ins rechte Licht zu rücken, im wahrsten Sinne des Wortes. :-D

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, danke für das Vertrauen.