Am Wochenende verschlug es mich mit meiner Freundin nach zwickau, wo "Flugplatz in Flammen" stattfand. Bevor der Platz brannte gab es eine
Motorcross-Freestyle-Show. danke des herrlichen Wetters konnte es ein paar Momente mit meiner Kamera festhalten.