Am Donnerstag hatten wir mal wieder einen der Kleinsten vor der Kamera. Mit meinem Fotokollegen von http://grunerdenny.fotograf.de/ versuchten wir den kleinen Mann ins rechte Licht zu rücken, im wahrsten Sinne des Wortes. :-D
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, danke für das Vertrauen.